Wer mann mir bei PHP und CSS helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer mann mir bei PHP und CSS helfen?

    Hallo an alle und vor allem an die Programmierer unter Euch,

    ich brauche dringend Hilfe. Weiß aber nun nicht ob ich hier im Forum richtig bin. Ich habe seit ein paar Wochen meine Community online gestellt rilando.de - teile was du liebst und brauche jetzt jemand der sich mit PHP und oder CSS auskennt.
    Das Script ist ein Open Source Script "Oxwall" was auch soweit sehr gut läuft. Es gefällt mir auch an sich sehr.

    Hier und da müssten aber Veränderungen vorgenommen werden was ich leider nicht hinbekomme. Es gibt wohl auch ein paar kleinere Bugs aber das ist nun nicht so tragisch.

    Wer hat Lust und Interesse sich der Sache anzunehmen und mich zu unterstützen und mir zu helfen. Natürlich nicht umsonst!
    Wer kann mir dabei helfen, meine Seiten zu einen anderen Provider umzuziehen und auch mit Rat und Tat behilflich zu sein.
    Vielleicht gibt es studierende Programmierer die das nebenher machen würden. Es wäre toll wenn sich jemand melden würde der Ideen mitbringt und vielleicht auch über den Tellerrand hinausschaut.

    Bitte meldet Euch! Ich würde mich sehr freuen.
    Am besten per Mail an: info ät rilando punkt de

    Ich werde auf Euch warten! Jetzt schon mal ein großes DANKE!

    Viele Grüße aus Bayern
Lädt...
X