Foto-/Videoalbum Script gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foto-/Videoalbum Script gesucht!

    Hey liebe Leute,
    da ich mir demnächst wohl einen eigenen Webserver daheim reinsetzen werde und dieser eventuell mit Windows Server 2012 betrieben wird, suche ich mir einen Fotoalbum, den ich über die PHP-Basis selber installieren könnte.

    Da ich jedoch nun nicht weiss, welcher Script am besten geeignet ist, dachte ich mir mal meinen Anliegen hier zu posten.

    Ich würde hierbei gerne mal die Funktionen auflisten wollen, die der Script aufjedenfall beinhalten sollte.


    -User Datenbank (Möglichkeit für jede Person einen Benutzer erstellen zu können).
    - Upload Funktion.
    - Album erstellen, löschen, bearbeiten Funktion.
    - Fotos & Videos in ein Album direkt uploaden.
    - Download Funktion.
    - Fotos, Videos und Alben kommentieren können.
    - Funktionen eines oder mehrere Kommentare zu löschen.
    - Fotos auf externen Webseiten verlinken können. (z.B. die Fotos, Videos oder Alben im Album auf Facebook über einen verteilerlink teilen können)
    - Administrator Funktionen (Löschen von Videos, Kommentaren, Fotos, Alben und sonstigen Dateien im Album)
    - Funktion zum Umbenennen von Alben, geuploadeten Videos und Fotos.
    - Fotos & Videos direkt im Albumscript ansehen können ohne erst runterladen zu müssen.
    - Smileyfunktion für die ganzen Kommentare.
    - Möglichkeit als Admin anzugeben, welche Fotos und Videos von welchen Benutzern einsehbar sein soll.


    Würde es hierfür ein Script geben ?. Die Letzte Funktion wäre Optional, aber genauso wie die anderen Funktionen definitv von großer Interesse.

    Da ich in den anderen Themen nichts ähnliches fand wie bei meinerm Fall, dachte ich mir einen eigenen Topic zu erstellen.

    Ich hoffe man kann mir bei meinem Vorhaben und den Mindestanforderungen für den Script behilflich sein.

    Falls es noch keines dieser Scripts geben sollte, wäre ich auch bereit einen Programmierer damit zu beauftragen, allerdings würde ich im Vorab wissen wollen, wie viel mich dies natürlich kosten würde dann.

    Also wenn sich jemand dafür geeignet fühlt, dann bitte anschreiben...


    Vielen Dank im voraus,

    Liebe Grüße,
    T-Flash.
Lädt...
X