Bilder erst sichtbar machen per Klick auf das Bild

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder erst sichtbar machen per Klick auf das Bild

    Ich habe eine Webapplikation für ein Pokerspiel gemacht, welche fast ausschliesslich mit iPhones benutzt wird. Diese Funktioniert auch, jedoch möchte ich, dass die Karten der Spieler auf dem iphone (Bildausgabe) nur sichtbar ist, wenn man auf das Bild klickt. Ansonsten sollte ein Bild von einer Kartenrückseite sichtbar sein und nur beim klick auf die Karte, sollte die eigentliche Karte angezeigt werden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen

  • #2
    Crossposting

    Kommentar


    • #3
      Crossposting – ist wohl mehrheitlich überall unbeliebt. Da ich aber nun schon 5 Minuten aus eigenem Interesse nach einer Lösung für a.hover suchte, die es reichlich im Web zu geben scheint, hier der Ansatz:

      Sollte mit JavaScript und Touch-Event-Handlern möglich sein, zum Beispiel um mit addEventListener die Events abzufangen und dann mit einer Funktion einen CSS a.hover Effekt mit Bildänderung nachzuahmen oder was auch immer.

      Kommentar

      Lädt...
      X