Plattform für Leadverteilung gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plattform für Leadverteilung gesucht!

    Hallo!

    Ich suche derzeit dringend eine Verteilungsplattform für Leads/Datensätze!

    Wichtig sind besonders folgende Aspekte:

    - Accountarten: Admin, Callcenter, Partner
    - Partner (welche die Leads erhalten) können sich seperat anmelden
    - Leadverteilung auf Regionen/PLZ eingrenzbar
    - Mehrverteilung möglich, d.h. ein Lead muss mehrmals verteilbar sein

    Wir sind NICHT in der Finanzbranche tätig!

    Wer kann da helfen und hat evtl. einen Tipp bzw. eine eigenprogrammierte Plattform und möchte diese vermieten/verkaufen o.ä.?

    Den deutschen Markt habe ich so gut wie abgegrast und in den USA finde ich z.B. clickpointsoftware.com oder boberdoo.com, aber beides ist leider nicht in Deutsch verfügbar und entspricht sicherlich auch nicht den rechtlichen Standards...

    Also: Ich bin jedem dankbar, der hier seinen Senf dazugibt!

    Liebe Grüße

  • #2
    Selbstverständlich nehme ich auch gern Angebote für die Programmierung entgegen!

    Kommentar

    Lädt...
    X