Suche Mithelfer für Plattform zum Planen politischer Aktionen (PHP,Design,Übersetz.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Mithelfer für Plattform zum Planen politischer Aktionen (PHP,Design,Übersetz.)

    Guten Abend,
    ich arbeite derzeit (noch alleine) an einer Non-Profit-Website und suche dafür freiwillige Teammitglieder. Momentan vor allem Leute mit guten Kenntnissen in PHP, bestenfalls auch im Framework Symfony, aber letztere ließen sich sonst auch recht schnell aneignen.
    Ich habe die wichtigsten Informationen hier einmal übersichtlich dargestellt: Projekt: Voice In The Wind

    Schreibt mir ruhig eine Nachricht, auch wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr wirklich mitmachen möchtet.

    Viele Grüße,
    David
Lädt...
X