[Einzelauftrag] Tischreservierungssystem (Disco/Club)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Tischreservierungssystem (Disco/Club)

    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem individuellen Tischreservierungssystem. Habe diesbezüglich auch schon viel im Internet gefunden. Darunter war nur leider nichts passendes.

    Das Script soll folgendes beinhalten:

    Eine Karte im Hintergrund die den Umriss der Location darstellt. Darauf sollen die einzelnen Lounges dargestellt werden. Hier recht es wenn Punkte an den einzelnen Stellen wären. Wenn man mit der Maus über den Punkt (grün) fährt soll ein Bild der Lounge angezeigt werden. Ist der Punkt grün kann man direkt auf Ihn klicken und wird zu einem Formular für die Reservierung geleitet. Nach Abschluss der Reservierung soll der Inhaber eine E-Mail bekommen um die Reservierung zu bestätigen. Nach erfolgreicher Bestätigung erhält der Reservierende eine Bestätigungsmail mit Datum, Eventname, Uhrzeit und allen anderen Informationen die er dann ausdrucken kann.
    Nach der Reservierung soll die Farbe des Punktes auf Gelb wechseln, nach erfolgreicher Bestätigung durch den Inhaber auf Rot. Bei Rot kann dann natürlich nicht mehr gebucht werden.

    Neben oder über dieser Karte soll ein kleiner Kalender dargestellt werden bei dem man durch die Öffnungstage wechseln kann. Je nachdem welcher Tag ausgewählt ist soll natürlich auch die Karte geladen werden.

    Im Backend wäre es wichtig das man sich pro Tag die Reservierungen ausgeben lassen kann. Das heisst ich möchte mir eine Liste mit allen Reservierungen von einem Tag ausdrucken.

    Mehr Informationen bekommt ihr über PM. Sehr gerne gebe ich den Auftrag zum Programmieren auf. Sollten natürlich schon solche fertigen Scripte existieren bitte ich um Info.

    Vielen Dank.


    Mit vielen Grüßen
    Euer Atze

  • #2
    Reservierung von Tischen und Logen in Discos

    Auch wenn die Frage schon länger her ist, vielleicht hilft es ja in Zukunft jemandem. Es gibt rented.de, die stellen ein Reservierungsystem für Discos und Clubs bereit mit dem Logen und Tische etc. gebucht werden können. Kostet allerdings eine Gebühr und ist kein kostenloses Script. Ich habe es allerdings im Einsatz und ist funktioniert sehr gut.
    Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X