Leipzig - erfahrene Programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leipzig - erfahrene Programmierer gesucht

    Hallo!

    Ich suche in Leipzig gute Programmierer (also keine Leute die erst seit 6 Monaten programmieren) für ein gemeinsames Projekt.

    Ich programmiere selber seit 7 Jahren in PHP, Javascript, SQL und CSS3.

    Ich habe mich dazu entschlossen, mein Projekt nicht mehr alleine weiter zu entwickeln, da es zuviel Arbeit ist für 1 Person (zuviele Ideen und zu wenig Zeit, der Tag hat nur 24 Std.).

    Es soll ein neues Netzwerk werden.

    Weitere Details bzw. Informationen würde ich dann per PN klären wollen.

  • #2
    Hast du es schon mal bei einer Freelancer-Vermittlung versucht? Habe auf origondo.com für mein Projekt mal einen Programmierer gefunden. Ob es dort jemanden aus Leibzig auch gibt, weiß ich nicht...
    Zuletzt geändert von admin; 12.08.2014, 09:33.

    Kommentar


    • #3
      versuche doch mal bei

      http://www.programmierer-gesucht.com

      ist wenigstens alles auf deutsch.

      Gruss
      Zuletzt geändert von wahsaga; 07.08.2014, 22:15. Grund: Entlinkt, da Eigenwerbung

      Kommentar


      • #4
        Genau! Und 19 EUR sind gar nicht so viel ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X