Relaunch meines Übersetzungs- und SEO-Blogs - Feedback und Anregungen erwünscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Relaunch meines Übersetzungs- und SEO-Blogs - Feedback und Anregungen erwünscht

    Hallo liebe Forengemeinde,

    nach einer längeren Überarbeitung habe ich vor kurzem meinen SEO-Blog relauncht und wollte die Gelegenheit nutzen, um euch einmal kurz um euer Feedback zu bitten:

    http://www.seo-freelancer-hamburg.de

    Ich habe eine Menge Arbeit in das neue Design gesteckt und hoffe, die Mühe hat sich gelohnt. Wie findet ihr z.B.

    - der Page Speed, d.h. ist die Ladezeitgeschwindigkeit schnell genug ?
    - das Menü, d.h. ist die Navigation übersichtlich und findet man schnell, was man such ?
    - die Themenvielfalt, d.h. werden auch alle gängigen Best Practice-Methoden der Suchmaschinenoptimierung abgedeckt oder habe ich da noch etwas vergessen ?

    Ich bin für jede Kritik und jede Anregung dankbar, schließlich ist der Blog noch lange nicht fertig, da kommen noch einige Seiten hinzu, außerdem wollte ich vielleicht noch ein kleines SEO-Lexikon hinzufügen ...

    Besten Dank für euer Feedback im Voraus !

    Gruß,

    Seologe
    Zuletzt geändert von wahsaga; 11.12.2013, 10:26.
Lädt...
X