[JS] NoConflict für JS (Nicht JQuery)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JS] NoConflict für JS (Nicht JQuery)

    Guten Morgen

    In einem fertigen Script wird Prototype um genau zu sein protoaculous verwendet.

    Dies ist auch gar kein Problem. Nun möchte ich jedoch noch ein weiteres Script von einem dritthersteller einbinden, welches nicht wie bei JQuery ein Noconflict anbietet.

    Gibt es eine Möglichkeitm das Script zum laufen zu bekommen? Ich denke es geht um das $ welches für die Funktionen verwendet wird.

    Vielleicht gibt es ja eine Faustregel nach was ich in den JS Dateien suchen muss um ggf einfach das $ gegen $JS oder so zu ersetzen

    Es ist wohl doch jQuery. NoClinflict ist die lösung. Sorry

    Gruss und Danke

    Koda
    Zuletzt geändert von Koda; 20.02.2014, 11:22.
Lädt...
X