Umfrage zu Web-Technologien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage zu Web-Technologien

    [COLOR=#000000][FONT=Arial]Hi,[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Arial]ich arbeite momentan an meiner Bachelorarbeit über Web-Technologien, speziell HTML5 und Flash. Im Rahmen dieser Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch, inwieweit Wissen über Flash und HTML5 bei Webentwicklern (auch Hobby Webentwickler) vorhanden ist. Deshalb würde ich es sehr begrüßen, wenn ihr euch die 5-10 Minuten Zeit nehmt und diese Umfrage durchführt. Selbstverständlich ist eure Teilnahme anonyme.[/FONT][/COLOR]

    [COLOR=#000000][FONT=Arial][/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Arial]Vielen Dank![/FONT][/COLOR]

    [COLOR=#000000][FONT=Arial][/FONT][/COLOR][COLOR=#1155cc][FONT=Arial]https://www.umfrageonline.com/s/0b7e9bc[/FONT][/COLOR]

  • #2
    Kommt es mir nur so vor oder machen gerade einige Ihre Abschlussarbeiten? Und dann immer mit Umfragen also ich finde es ein bisschen komisch.

    Kommentar


    • #3
      Haben wir denn erste Ergebnisse?

      Kommentar


      • #4
        Das Ergebnis der Analyse würde mich auch mal interessieren!

        Kommentar

        Lädt...
        X