geht $_POST mit jQuery zu überschreiben??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geht $_POST mit jQuery zu überschreiben??

    Hallo,

    folgenes problem habe ich zurzeit. ich möchte einen fingerprint nutzen der per jquery und javascript erstellt wird, auf der webseite angezeigt wird, aber nicht als variable existiert. ich möchte quasi das wenn die seite lädt, das der fingerprint in der $_POST gespeichert wird, oder das ich vorher submiten muss, ist das überhaupt möglich oder gibt es andere möglichkeiten das zu bewerkstelligen?


    MfG

  • #2
    Kannst du mal genau erklären, was du vorhast? Ich verstehe nur Bahnhof. Btw: warum erzeugst du keinen Fingerprint per PHP?

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
      Kannst du mal genau erklären, was du vorhast? Ich verstehe nur Bahnhof. Btw: warum erzeugst du keinen Fingerprint per PHP?

      Peter
      soweit ich weiss kann php nicht so ein fingerprint erzeugen wie es javascript/jquery kann, wenn das falsch ist, bitte ich um hilfe, würde mir viel helfen ^^

      ich habe vor ein rating system zu machen, jeder soll bewerten können ob eingeloggt oder nicht und bei seiten aufruf wird ein fp erstellt um ggf. schon abgegebene wertungen anzuzeigen

      Kommentar


      • #4
        Du willst entweder was per AJAX (kann man mit jQuery machen, geht aber auch mit Javascript allein) machen oder einen zusätzlichen hidden-input inklusive eines Values (dein Fingerprint) in einem form mit unterbringen - auch hier gilt - kann man mit jQuery machen, geht aber auch mit Javascript allein.
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar

        Lädt...
        X