Feedback für flobisse.org gewünscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feedback für flobisse.org gewünscht

    Hallo liebe Webmaster,

    nachdem nun auch eine mobile Version meiner Webseite Flohbisse bei Hunden, Katzen und Menschen integriert wurde und die wichtigsten Arbeiten an der Seite damit fertig sind, würde ich mich sehr über euer Feedback freuen.

    Mich interessieren vor allem technische Aspekte. Ein Testtool hat z.B. meinen Doctype bemängelt, aber so richtig kann ich damit nichts anfangen bzw weiß nicht, wo da ein Problem sein soll.

    Weiterhin wäre mir wichtig, wie ihr euch auf der Seite zurechtfindet und die Usability im Allgemeinen bewertet. Die Seite möchte ich als Informationsquelle etablieren und da ist es wichtig, dass sich Besucher rundum wohl und informiert fühlen.

    Ich weiß die Mühe sehr zu schätzen und freue mich über Feedback jeglicher Art, besten Dank!
Lädt...
X