Authentifizierung problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Authentifizierung problem

    Hallo liebes Community,

    auf meine Seite muß ich im Authentifizierung Benutzername und Passwort eingeben.
    Nun ich habe mich schlau gemacht im Google ich müßte es im FTP in der Datei htaccess´Benutzername + Passwort eingeben aber da ist keine Datei drin.
    Frage Was muß ich machen damit meine seite wieder online ist ?
    Wie erstellt man eine htaccess datei ?

  • #2
    die htaccess ist eine versteckte Datei und sollte vielleicht deswegen nicht zu sehen sein.

    dazu gehört noch eine htpasswd datei die garnicht im gleichen verzeichnis liegen sollte.

    alles weiter findest du mit googel apache htaccess erstellen eingeben und suchen, lesen und verstehen oder einen externen Fachspezi ein paar Euro in die Hand drücken ...
    fotos :

    http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

    Kommentar


    • #3
      Ich kann dir da leider nicht helfen. Wäre aber klasse wenn du mitteilen könntest, ob und wie das Problem gelöst wurde.

      Kommentar


      • #4
        Im Filezilla z.B. musste du unter Server die Option Auflistung versteckter Dateien erzwingen aktivieren.

        Kommentar

        Lädt...
        X