Kostenlosspielen.net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenlosspielen.net

    Hallo Leute,

    ich freue mich sehr über die Gelegenheit die Seite kostenlosspielen.net vorstellen zu können. Wie allein die URL schon erahnen lässt findet man auf der Seite jede Menge Browsergames bzw. Flashgames.

    Die Seite gibt es schon recht lang und inzwischen ist auch eine große Community gewachsen, insbesondere bei Facebook.

    Da die Konkurrenz aber nicht schläft und man bei Webprojekten man ja bekanntlich nie fertig wird, wäre es sehr schön eure Meinung zu der Seite zu hören. Sie wird für User gemacht und daher wäre auch Deine Meinung überaus hilfreich.

    Von Interesse sind dabei technische Aspekte und der Gesamteindruck. Menüführung, was stört, was könnte man besser lösen etc.

    Für die Mühe bedanke ich mich bereits vorab!

    LG

    Stefanie
    Team kostenlosspielen.net
    Zuletzt geändert von StefanieN; 14.10.2015, 09:16. Grund: Tippfehler
Lädt...
X