Php safemode off Plesk 12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php safemode off Plesk 12

    Hey Leute,

    Wie deaktiviere ich php safemode bei plesk 12?

    Früher war in den Domain php settings ein Eintrag dafür um es off bzw. On zu stellen. Leider gibt es das bei mir nicht .

    Habe Windows Server 2012 und plesk 12 installiert.

    LG Chris

  • #2
    Hallo,

    also dies ist relativ einfach:

    geh auf "Abonnements" bzw. deine Domain...

    Dann auf "Anpassen"


    Und dann auf "PHP-Einstellungen" ->


    dort einfach dann den "safe_mode" einstellen und fertig!



    Gruß Robert
    Immer eine Handbreit Puffer unterm Code

    Kommentar


    • #3
      Aso, ja was mir aufgefallen ist, dass Rückmeldung bei fast allen Threads bzw. ein Dankeschön nicht vorkommt!



      Das ist eher Kontraproduktiv!

      Okay - bis denn
      Robert
      Immer eine Handbreit Puffer unterm Code

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ibor Beitrag anzeigen
        Aso, ja was mir aufgefallen ist, dass Rückmeldung bei fast allen Threads bzw. ein Dankeschön nicht vorkommt!
        Naja, nach zweieinhalb Monaten nicht verwunderlich. Heutzutage werden Problembeschreibungen nur noch abgekippt, und wenn dann nicht innerhalb eines halben Tages eine zufriedenstellende Antwort kommt, schaut man halt woanders. :-/
        Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

        Kommentar


        • #5
          Aso - dachte, dass der Thread aktuell ist

          Dann is natürlich klar :P

          Trotzdem ist dies teilweise so ...

          Okay - schönen Samstag noch!


          Gruß Robert
          Immer eine Handbreit Puffer unterm Code

          Kommentar

          Lädt...
          X