Shopsoftware gambio responsive template

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shopsoftware gambio responsive template

    Hallo,
    ich habe mir vor einigen Tagen die Shopsoftware Gambio gx2 installiert und bin mit den Funktionen und Darstellung eigentlich sehr zufrieden, mit Ausnahme dass ein responsives Template mit kosten verbunden ist.

    Ich habe bereits nach einer kostenfreien Version eines Drittanbieters gesucht, allerdings ohne Erfolg für die aktuellste Verison: 2.1.2.0 und ohne responsive Anpassung ist der Shop natürlich nutzlos.

    Hat von euch jemand eventuell erfolg bei der Suche nach einem Template ?
    Oder könnt ihr mir eine bessere Software empfehlen?

    Am besten sollte sie die selben Funktionen wie Gambio besitzen, die selbe Oberfläche und den selben Aufbau besitzen (oscommerce - xt commerce).
    Habe mir bereits einige angesehen aber bin nicht wirklich zufrieden damit. Darunter Oscommerce (veraltet), Xt Commerce (nicht mehr kostenlos), oxid (beschissene Oberfläche), Magento (JS-lastig sollte mehr über PHP funktionieren) usw.
    Klick hatte hier nichts interessantes gefunden mit Ausnahme von Gambio.

    Ein responsives Template für Gambio GX2 wäre natürlich die beste Lösung.
Lädt...
X