Neue Aufgaben im Bereich PHP-Entwicklung gesucht ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Aufgaben im Bereich PHP-Entwicklung gesucht ...

    Guten Tag, seien Sie gegrüßt ...

    Seit dem Jahre bin ich 2003 als freiberuflicher Web-Entwickler tätig.

    PHP, MySQL, sowie jQuery, das CSS-Framework foundation und auch Mongo DB gehören zu meinen Steckenpferden. Ebenso bin ich mit dem MVC-Framework CodeIgniter, sowie Laravel ( in den Anfängen ) vertraut. Ferner habe ich mich auch für diverse Designs verantwortlich gezeigt und bin auch mit Photoshop relativ vertraut.

    Noch einige Infos zu meinen bisherigen Aktivitäten:
    ----------------------------------------------------------

    Selbstständigkeit/Freiberuflichkeit als Web-Entwickler (Front-/Back-End)
    Projekte bei Fokus Evision Media in DO, Bilddatenservice in E, Melago GmbH in DU, DiBit in Düsseldorf, reviersport in Essen

    Schwerpunkte:

    PHP OOP ( Frameworks: CodeIgniter, Laravel, CakePHP ) MySQL, MongoDB, Website-Konzeption (Webdesign und Grafikdesign), Frontend-/Backend-Development), Beratung, Konzeption

    Programmierung/Softwareentwicklung, vornehmlich mit PHP ( OOP/MVC, CodeIgniter )
    Datenbank-Design/ERM, vornehmlich mit MySQL, aber auch Oracle DB
    WEB 2.0/AJAX – jQuery
    Konzeption von Websites (in enger Kooperation mit Kunden), Anforderungsanalyse
    Grafik-Design
    Web-Design
    Internetpflege/Administration
    Datenformate: XML, PDF (-Generierung), CSV, EXCEL
    U.a. Projekte aus den Bereichen:
    1. e-Learning (plantkidz)
    2. Community (plantkidz, citybridge)
    3. Mail-System (XML-Importe-/-Exporte aus WINDOWS-Systemen/XML-Schnittstellen m. PHP5/MySQL)
    4. Shopsysteme (Parkett Centro)
    5. Individualisierte Content Management Systeme ( plantkidz, für FOKUS Evision, Kanzlei Jope,
    Evangelische Kirchengemeinde, Parkett Centro, wolkenlos Reisen, delphin touristik,
    Kindermöbel Kormann, etc. )
    6. Websites (Grafisches Design und Web-Design)
    7. Web-To-Print (Melago, Duisburg)
    8. Sport / Community ( reviersport, Essen )

    Einen Lebenslauf und auch eine Selektion von Referenzen / Aktivitäten innerhalb meines Berufslebens kann bei Bedarf gern zugesendet werden.

    Meine Verfügbarkeit ist ab 10/2016 gegeben. Mein Stundensatz beträgt 35 € zzgl. der Umsatzsteuer. Momentan würde ich gern nur "auf Remote-Basis" planen, ggf. kann man aber gern andere Aktivitäten eruieren.

    Ferner ist anzumerken, dass ich durchaus gern für Festanstellungen in TZ oder VZ zu haben bin. Der Raum Düsseldorf wäre mir dabei in diesem Falle sehr lieb.


    Bitte kontaktieren Sie mich in jedem Falle gern via Email. Ich melde mich zeitnah bei Ihnen.

    Beste Grüße,

    MHH6619
    E-Mail: mikehpike@gmail.com
Lädt...
X