PHP Klassen OOP MVC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Klassen OOP MVC

    Hallo Leute,
    ich mache derzeit eine Umschulung zum FIAE.
    Ich soll eine Webseite mit Login erstellen und User Registration im MVC Prinzip.
    Datenabgleich etc.
    Ich habe aber keine Ahnung wie ich Klassen erstelle und die Objekte daraus erzeuge und die dann richtig anwende.
    Hat jemand ein gutes tutorial für mich ?
    oder mal eine Lösung dafür ?


    *LG*
    FIGO

  • #2
    Wenn man den Threadtitel nimmt und dann noch tutorial dranhängt, liefert google einiges. Schon toll, was es alles für Zufälle gibt, oder?

    Kommentar


    • #3
      Hab ich schon gemacht komme aber mit den tutorials dort nicht klar,
      d3eswegen ja meine frage hier.
      PS bitte solche kommentare ganz weglassen weil einfach unnötig .

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Fikret_Telgeren Beitrag anzeigen
        Hab ich schon gemacht komme aber mit den tutorials dort nicht klar
        Da sind meiner Meinung nach aber ein paar brauchbare Tutorials dabei. Wenn du damit nicht klar kommst, fehlen dir vielleicht noch einige erforderliche Grundlagen.

        Kommentar

        Lädt...
        X