array und file download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • array und file download

    Hi

    ich habe schon gesucht doch leider nichts gefunden.

    Meine Frage.

    ich makiere x Datein zum Download. Durch den Klick auf einen Button soll der Download gestartet werden. Aber wie ?!
    Mit Header("location: $file"); würde es ja meiner meinung nur gehen wenn es sich um eine Datei handelt

    Die Dateinamen befinden sich in einem Array. ich möchte den ganzen Array abarbeiten ohne das der Benutzer dann noch auf den Link der Datei klicken muss.
    Ich weiss das es geht. hab es schon gesehen. Doch leider versteh ich nicht ganz wie das klappt

    danke für eure Hilfe

    snoova

  • #2
    .... kann mir denn keiner helfen ?!

    Kommentar


    • #3
      Ich könnt mir vorstellen, dass du auf der Seite auf der du normalerweise die Header schreiben würdest, mehrere Fenster mit JS öffnest.
      "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

      Kommentar


      • #4
        Hi

        danke erstmal für die Antwort.

        Das Problem ist aber dass dann alle ausgwählten datein gleichzeitig runtergeladen werden. Das ist zwar ne Möglichkeit, aber eine die ich nicht grad anstrebe.
        sonst noch ne Idee ?!

        Kommentar

        Lädt...
        X