Hülfe ... formular ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hülfe ... formular ...

    Ich habe ein einfachen formmailer gemacht, will nun verhindern, das dies als spam missbraucht wird! wie?

    bsp.: http//dsomusik.de

    bereich email versenden! dort könnt ihr euch als:

    name : gast
    passwort : gast

    einloggen ...

    thx für hilfe

    Dani


  • #2
    Ich würde sowas auf keinen Fall anbieten. Da gibts schon mit E-Cards Probleme:
    http://www.heise.de/newsticker/resul...%20Gravenreuth

    Kommentar


    • #3
      re hülfe

      ist ja auch so gemeint, dass meine members dann das nur nutzen dürfen! die können nur mit passwort dann dort ran. ich habs nur für euch aufgemacht. nur will ich das halt unterbinden, das se mit fremden emails verschicken können! wie lese ich denn dann den ihre email aus der tabelle raus und leg das als absender-email fest?

      Dani

      Kommentar

      Lädt...
      X