Achtung: Seite nicht mehr gültig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achtung: Seite nicht mehr gültig

    Hi zusammen!

    Wenn ich ein Formular habe und dieses ausgeführt habe und danach den "Zurück" Button des Browsers klicke, erscheint folgende Meldung:

    Achtung: Seite ist nicht mehr gültig Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut.

    Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren.

    Die Meldung kennt Ihr bestimmt oder?
    Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung zu umgehen?
    Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

  • #2
    schau mal da rein

    http://php-resource.de/showthread.php?threadid=10635
    Gruß
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Mir fällt noch ein:

      Weiterleitung durch Header() zu ner externen bestätigungsseite

      oder

      Wenn die daten irgendwo gespeicert werden, erst checken, ob sowas schon drinne ist

      oder

      IP und Zeit (nicht zu empfehlen)

      Kommentar


      • #4
        Der Header ist der beste Weg ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          denke ich auch! Klappt am besten und ist der geringste Aufwand...

          Kommentar


          • #6
            Ich glaub ich steh grad aufm Schlauch. Wie soll das g anze dann in der Praxis aussehen. Ich habe mein Formular, in das ich die Daten eingebe. Also zb. Seite form.php.

            Danach klicke ich auf senden und die Daten werden auf die seite fetch.php mit post übergeben.

            Wenn ich jetzt von der Seite fetch.php einem Link folge, z. B. weiter.php und dann aber wieder auf den "Zurück" Button des Browser klicke, dann habe ich ja das oben beschriebene Problem.

            So und an welcher Stelle soll cih das mit dem header einbauen? Könnt Ihr das vielleicht mal kurz andeuten?
            Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

            Kommentar

            Lädt...
            X