Frame mit php speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frame mit php speichern

    Hallo,

    gibt es einen Trick, mit dem man den Quelltext eines Frames in eine Datei Sichern kann.
    Die schwierigkeit dürfte sein, dass ich ein geteiltes Frameset habe und in dem Linken, der Button ist, der den kompletten Source-Code aus dem rechten Frame auf den Server speichern soll.

    Wie mache ich so was?

    P.S. Ich will nicht die URL des Frames ziehen, da der Inhalt automatisch generiert wird. Es muss unbedingt möglich sein, den Quelltext der angezeigten Datei im Browser per Befehl wieder in eine Datei zu schreiben.

    1000 Grüße, Andi

  • #2
    Probiers mal mit

    <a href="saveindatei.php">Save</a>

    saveindatei.php:

    $quellcode=include("URL");


    include dürfte den dynamischen code vorher ausführen und eine statische seite erzeugen.

    Kommentar

    Lädt...
    X