Dumpfile-Größe bei phpmyadmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dumpfile-Größe bei phpmyadmin

    Hallo,

    habe bei meinem Provider eine SQL-Datenbank laufen, die ich über phpMyAdmin administriere. Das läuft auch alles ganz gut.

    Regelmässig mache ich eine Datensicherung, indem ein ein Dump der kompletten Datenbank (also alle Tabellen; ca. 20) versende. Dies erfolgt direkt aus phpMyAdmin heraus (manuell).

    Ich klicke die Option 'Nur Daten' an und sage 'Senden'. Bisher klappte auch alles ganz gut, doch nur jetzt kriege ich immer die Meldung: "Seite nicht gefunden". Das muss mit der Dateigröße zusammenhängen, denn wenn ich das Dump aufteile (z.B. 10 Tabellen + 10 Tabellen), dann klappt es wieder. (Z.Zt. hat die komplette Datenbank eine Größe von etwa 3,3 MB).

    Wie kann ich diese Beschränkung aufheben oder ist das nicht möglich (Änderung der php.ini; aber die liegt ja auf dem WebServer und ich komme an sie nicht heran!).

    Oder hat jemand ein Script, das die Tabellen einzeln auf meinen lokalen Rechner transferiert (Tabelle1.sql; Tabelle2.sql,....,Tabelle20.sql?

    Vielen Dank für einen rasche Info.

    ODI

  • #2
    du wirst wohl alle tabellen einzeln "dumpen" müssen. es sein denn dein provider lässt den connect über "mysq front" zu. das ist ein programm, mit dem von deinem PC auf die web-db zugreifen kannst. findest du unter http://www.php-resource.de/devtools.php
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht wird einfach nur das Zeitlimit überschritten. Wenn PHP nicht grad im safe mode läuft (was es höchstwahrscheinlich tut) kannst du mal die funktion set_time_limit() versuchen.
      "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

      Kommentar

      Lädt...
      X