\n mag nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • \n mag nicht

    PHP-Code:
    <?php
    $query 
    mysql_query("SELECT id, mail FROM lotto");
    while (
    $row mysql_fetch_assoc($query)) {
        
    $id $row[id];
        
    $mails $row[mail];
    }
    print 
    "<tr>
                  <td width=\"\168%\"\><font face=\"\Arial\"\ size=\"\2\"\><a href='uebersicht.php?action=mail&todo=detail&id=
    $id'.SID>$mails</a></font></td>
                  <td width=\"\8%\"\>
                    <p align=\"\center\"\><font face=\"\Arial\"\ size=\"\2\"\><a href='uebersicht.php?action=mail&todo=mail&id=
    $id'.SID><center>x</center></a></font></td>
                  <td width=\"\13%\"\>
                    <p align=\"\center\"\><font face=\"\Arial\"\ size=\"\2\"\><a href='uebersicht.php?action=mail&todo=dell&id=
    $id'.SID><center>x</center></a></font></td>
                  <td width=\"\37%\"\>
                    <p align=\"\center\"\><font face=\"\Arial\"\ size=\"\2\"\><a href='uebersicht.php?action=mail&todo=sperr&id=
    $id'.SID><center>x</center></a></font></td>
                </tr>\n"
    ;
    ?>
    es wird immer nur die mailadresse angezeigt, die zuletzt eingetragen wurde! woran liegt das?

  • #2
    Deine Ausgabe liegt ausserhalb der While-schleife.
    Sollte eigentlich nicht so schwer sein, selbst darauf zu kommen, oder?

    Kommentar


    • #3
      die Ausgabe muß innerhalt der While-Schleife stehen, sonst kann er ja die Ausgabe nicht wiederholen und gibt natürlich nur das letzte aus.

      Kommentar


      • #4
        Was hat denn Dein Problem mit dem Titel "\n mag nicht" zu tun? Ich denke ahhhh da hat jemand ein Problem mit \n aahhhhvielleicht kann ich helfen. \n-Probleme waren schon immer mein Steckenpferd. Und dann draufgeklickt, der Seitenaufbau dauert ein wenig, ich muß mich gedulden, bald ist es soweit, ja ,ja, ja die Seite ist fertig aufgebaut. Wo sind sie, all die \n wo?

        Ganz einsam da steht ein \n ganz am Ende und das macht nicht mal Probleme

        Kommentar

        Lädt...
        X