Suche mit AND, OR und NOT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche mit AND, OR und NOT

    Hey,

    wie funz es, dass ich bei einer Suche Parameter wie AND, OR und NOT (wie z.b. hier) verwenden kann??

    Danke für jede (hilfreiche) Hilfe!

    Gebel

  • #2
    Dazu habe ich hier eine Funktion gepostet.

    Du übergibst der Funktion einen String (nach dem gesucht werden soll) und in welchem Feld gesucht werden soll.
    Herraus kommt eine fertige Bedingung für den WHERE Teil deiner SQL Abfrage mit AND, OR, NOT ..
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X