Ws Ftp Pro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ws Ftp Pro

    Hallo Leute,


    ich weiß, dass die Frage hier nicht ganz hin passt, aber ich weiß nicht, wo ich sonst so tolle, nette Hilfe bekommen soll, wie hier.

    Ich habe den WS FTP PRO 7.5.0.1 und möchte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, auch Ordner vom Webspace zu löschen, die Inhalte vorweisen ???
    Kann das der WS FTP PRO oder brauch ich da ein anderes Programm ???

    Wenn ich nämlich einen Ordner habe, wo ganz viele Ordner und .php - Dateien drinne sind, muss man immer erst die Inhalte jedes Ordners löschen, bevor man einen Ordner löschen kann, denn die Ordner müssen leer sein, damit sie zu löschen gehen.

    DANKE FÜR EURE HILFE !!!


    Gruß
    Sven .
    Zuletzt geändert von admin; 12.03.2008, 14:18.

  • #2
    per Unix-Befehl löschen

    Also wenn das FTP-Proggi auch ne Kommando-Zeile besitzt und es sich um nen Linux/Unix-Server handelt kannst du mal das probieren:
    "rf Verzeichnisname" oder "rm -r Verzeichnisname"
    Damit kann man ein Verzeichnis mit allen Unterverzeichnissen löschen.
    Zuletzt geändert von Op@ U.; 16.09.2002, 22:26.

    Kommentar


    • #3
      nee ...

      Hat glaube ich keine Commandozeile. Trotzdem danke für deine Hilfe / Tipp.

      Weiß sonst noch einer was ???


      Gruß
      Sven.

      Kommentar


      • #4
        kannst Du in den Einstellungen ändern, siehe Bild...
        Angehängte Dateien
        Gruß
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          danke

          hey danke für den tipp

          super !!! jetzt muss ich nicht mehr 100 ordner einzeln leeren.

          danke !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X