Browsererkennung ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browsererkennung ...

    <HTML>Hallo,

    ich habe ein dickes Problem, ich arbeite derzeit mit Layern, und bekanntlich haben die beiden bekannten Browser verschiedene Technicken diese umszusetzen.

    Da ich mit dem include-Befehl die richtige Variante für den Browser einfügen will, muß ich vorher herausfinden, welche Version und welcher Browser das ist.

    Wie kann ich über PHP, heruasbekommen welcher Browser die Anfrage sendet, um dann die bestimmte URL dem include Befehl zu übergeben, sollte am besten so aussehen:

    ist version kleiner als 4 dann
    {
    Hast Du Pech gehabt
    }
    andernfalls dann
    {
    ist browser netscape dann
    {
    <? include ($url für netscape...
    }
    ist browser explorer dann
    {
    <? include ($url für Explorer ...
    }
    }

    Ich hoffe man kann mir dabei schnell helfen ...

    ... schon mal danke im vorraus.

    MfG SystemNeo

    </HTML>

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    RE: Browsererkennung ...

    <HTML>schau dir mal das Tut an: http://dmsproject.xs.mw/browtut.php3

    recht langsammer server!

    Berni</HTML>

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X