SESSION und HEADER Problem!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SESSION und HEADER Problem!!!

    Hallöchen!

    Habe ein Login-Script programmiert! Wenn ich jedoch den Benutzernamen und das Kennwort eingebe erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Warning: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /usr/home2/sklein/inc/header.inc.php3:9) in /usr/home2/sklein/login.phtml on line 70

    Warning: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /usr/home2/sklein/inc/header.inc.php3:9) in /usr/home2/sklein/login.phtml on line 70

    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /usr/home2/sklein/inc/header.inc.php3:9) in /usr/home2/sklein/login.phtml on line 72

    Was ist das?????

    BITTE HELFT MIR!!!

    Cu,

    Sascha



  • #2
    lösche mal deine spaces vor jedem <? ?>!!!

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      bedanke mich auch mal für diese Hilfe...ein wirklich idiotischer Fehler auf dessen Grund man aber auch erstmal kommen muss...

      Kommentar


      • #4
        Da kommt man eigentlich schnell drauf, wenn man sich die Fehlermeldung durchliest. Trotzdem wirds immer wieder gemacht.

        Es gilt:
        Wenn ein anderer Header (als der Standardheader) gesendet werden soll, also z.B. bei Weiterleitung, Session, Cookie, ..., dann darf keine Ausgabe vorher geschehen, also keine echos, prints, oder normales HTML.

        Kommentar

        Lädt...
        X