Problem beim Fileupload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim Fileupload

    Seit der Umstellung von PHP 3 auf 4.0.x bekomme ich bei allen Scripts mit dem copy befehl eine Fehlermeldung.
    Zwar:

    Warning: Unable to open 'C:WINNTTEMPphp591.tmp' for reading: No such file or directory in D:\...\wartung.php on line 60

    Hier wird das WinNT Verzeichnis als Temp Verzeichnis angesprochen, aber im php.ini hab ich
    "C:\programme\php\uploadtemp" stehen.

    Vielleicht kann mir dabei jemand weiterhelfen...
    THX

  • #2
    Probiers mal mit / statt \!
    winnt: durchsuch die php nach dem String, da muss irgendwo ein tmpdir-Eintrag hängengeblieben sein! Versichere Dich auch dass Du die richtige php.ini bearbeitest! Gibts vielleicht eine in c:\winnt?

    Kommentar

    Lädt...
    X