Festplatte Hin???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Festplatte Hin???

    Ich habe eine Festplatte von Western Digital und diese ist beim lezten umbau warscheinlich kaputt gegangen und klackt sobald bestimmte blöcke gelesen werden. Kann ich diese platte noch retten? Wenn ja wie???

    THX und MFG TuViX

  • #2
    mach mal nen plattenscan (intensiv)... wenn du meinst, das die platte defekt ist, solltest du als erstes sämtliche wichtigen Daten sichern, die sich auf der platte befinden!!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      ich hatte das Problem auch mal, konnte allerdings noch alle Daten lesen. Nur beim Schreiben gabs Probleme.
      Ich habe mit DriveImage einfach die komplette Platte inkl. Bootsektor und FAT auf ne andere kopiert. Ging prima.
      Grüße an alle und weiterhin frohes Arbeiten

      Kommentar


      • #4
        Ich muß sagen, wenn Du Glück hast, dann kannste Deine Daten noch retten. Habe in den letzten Monaten viele defekte HDD's gehabt, von versch. Herstellern. Und wenn man sieht, wie lange jetzt nur noch die Garantie ist und wieviel Wert ne HDD hat, dann sage ich nur Prost Mahlzeit.
        Nobodys perfect !

        Kommentar

        Lädt...
        X