Ich brauche hilfe bei einem CGI-Script ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche hilfe bei einem CGI-Script ?

    <HTML>Hi

    Ich habe gelesen, das man hier in euerem Forum hilfe bekommt, wenn man sie sucht?

    Wer könnte mir bei der installation dieses CGI Scriptes helfen. Ich habe schon alles mir erdenkliche ausprobiert, aber ich bekomme das einfach nicht an das laufen.
    Auf dem Server, wo meine Website draufliegt, unerstützt PHP3 und CGI.
    Das Script könnt ihr euch hier downloaden. es ist relativ klein und dürfte für einen CGI Profi keine schwierigkeiten bereiten.

    Access Stat V1.05

    http://www136.l4.xodox.com/index2.html
    http://www136.l4.xodox.com/download.php?file=stat.zip

    Hoffentlich kann mir hier einer helfen. Ich nehme einmal an, das ich mit den Verzeichnissangaben sowie mit den Zugriffsrechten nicht zurecht komme.

    Auf meiner Website findet ihr ganz oben über den (Game Rotation Banner) Den (Image Tag), der normalerweise Automatisch die 08-2000 Datei Log anlegen müsste. Und daneben einen Link (Statistik), der die Statistik aufbaut. Das funktioniert auch soweit, aber die Tabelarischen Daten werden dort nicht aufgebaut.

    Meine Website Adresse lautet:

    http://www.maparena.de/

    Danke...





    </HTML>

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Lädt...
X