text datei beschreiben und auslesen......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • text datei beschreiben und auslesen......

    .... ist eigentlich nicht das Problem, aber wußte nicht wie ich es beschreiben sollte

    Das Problem:
    wenn ich mit PHP HTML Codes in eine .txt Datei schreibe in Form von:
    <a href="bla bla.de">
    werden beim auslesen der .txt Datei die Gänsfüßchen entwertet (\".....\")und der HTML Code funktioniert dann nicht mehr.

    Kennt jemand dafür eine passende Lösung ??

    Mfg Frosty
    My New Projekt: P²Board
    Designer im Team gesucht !

  • #2
    Eine der vielen String-funktionen im Manual macht das... Bin nur grad zu Müde nachzugucken welche :-(
    http://www.php.net/manual/de/ref.strings.php

    Kommentar


    • #3
      stripslashes sollte helfen
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar


      • #4
        Hey Thanks,

        Ja ich hatte es die ganze zeit immer mit htmlentities() und htmlspecialchars() probiert und verzweifelte schon langsam. Aber mal davon abgesehen mußte ich auch feststellen das manche Befehle (wie htmlentities() ) lokal bei mir nicht funktionieren und eine Fehlermeldung auswerfen. Aber auf dem server im net funzt es komischerweise......

        Ok THX auf jedenfall noch mal
        Mfg Frosty
        My New Projekt: P²Board
        Designer im Team gesucht !

        Kommentar

        Lädt...
        X