2 Variablen übergeben ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Variablen übergeben ??

    Sind das überhaupt Variablen ?! Ich bin auf jeden Fall Anfänger und möchte folgendes wissen :

    Ich habe eine .php mit vielen Tabellen -
    wenn ich nun auf einen link klicke öffnet sich in einer der tabellen eine .php datei - klicke ich in dieser eben geöffneten datei auf einen link, öffnet sich in der 3. tabelle eine weitere .php datei - die anderen bleiben aber erhalten ...

    wie mache ich das ?
    carpe diem.

  • #2
    hi,

    Dein Problem ist nicht php sondern HTML!

    Also, Du kannst mit Tabellen nicht wie mit Frames arbeiten!

    Wenn Du also Datei 1 fertig hast, dann nimmst Du genau diese Datei und aenderst halt den Inhalt, so dass es Deiner Datei 2 entspricht und speicherst es als diese ab ... usw.

    d.h. es wird (nicht wie bei den Frames) vieles doppelt geladen!

    Ich wuesste nicht, dass man Tabellen wie Frames bedienen kann...

    so long,

    Duncan McLord

    Kommentar

    Lädt...
    X