richtige fehlermeldung :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • richtige fehlermeldung :-)

    Moin!

    ich brauche mal ne fehlermeldung :-)

    es geht um einen datei - upload auf meinen server. wenn die maximale dateigrösse überschritten wurde, erhalte ich folgende meldung:

    Warning: Max file size exceeded - file [Datei1] not saved in /homepages/24/d264...... /change_bild.php3 on line 0

    das ist ja auch richtig. nur ich möchte meine eigene fehlermeldung. wie mache ich das?

    mfg
    schmalle

    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

  • #2
    hi,

    keine Ahnung! lol,

    na ja, also, das, was duer diese Warnung sorgt, muesste sich doch irgendwie abfragen lassen, so dass Du dann eine eigene Fehlermeldung einbauen kannst!

    so long,

    Duncan McLord

    PS: ...Physiker?

    Kommentar


    • #3
      s. PHP-Handbuch, Kapitel 15. Fehlerbehandlung
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X