tv ausgang bei grafik karte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tv ausgang bei grafik karte

    ich hab eine gebrauchte grafikkarte gekauft.
    eine Geforce 2MX - 64 MB
    dort sieht der tv ausgang ganauso aus wie der tastatur bzw. maus stecker.
    jetzt will ich ein s-vhs kabel anschließen wg. fernseher. das passt aber nicht. wo bekomme ich einen entsprechenden adapter? gibts so einen überhaupt?
    andi

  • #2
    Wenns am Fernseher nicht passt, brauchst Du ein S-VHS-nach-SCART/Composite-Kabel. Gibts im gutsortierten Elektrogeschäft.

    Kommentar


    • #3
      passt aber an der grafikkarte nicht...

      Kommentar


      • #4
        SVHS passt an der Grafikkarte nicht? Das ist aber komisch. Dann musst Du das Handbuch der Karte konsultieren und erstmal rausfinden was das für ein Steckerformat ist.

        Kommentar


        • #5
          Schau mal hier
          Vielleicht hilft Dir das ja weiter..

          Kommentar

          Lädt...
          X