Harte Links...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harte Links...

    Folgende Frage:
    Ich möchte, egal welche Datei angeklickt wird (im Inhaltsverzeichnis), das in der Adressleiste oben immer die zuerst aufgerufenbe Seite stehen bleibt.

    Beispiel:
    Rufe ich das Partnerprogramm von Klamm.de mit dem Link http://www.klamm.de/?id=meineid auf, und klicke dann auf der Seite auf den Link zu den AGB's, bleibt oben in der Adressleiste trotzdem http://www.klamm.de/?id=meineid stehen, obwohl ich ja auf http://www.klamm.de/agb.php gedrückt habe.
    Wie schaffe ich es, das innerhalb meines Scriptes immer die zuerst aufgerufene Seite in der Adressleiste bleibt?
    include() ist es ja nun nicht, und was ist mit fopen(), oder so? Jemand ne Idee???

  • #2
    einfach einen (hidden)Frame benutzen 100%,0

    Gruss
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Aber was ist ein hidden Frame?

      Kommentar


      • #4
        so der art.

        Code:
        <frameset rows="*,1">
          <frame name="NavFrame" scrolling="no" noresize target="Hauptframe" src="Seite4.htm">
          <frame name="Hauptframe" src="Seite3.htm">
          <noframes>
          <BODY topmargin="0" leftmargin="0" vlink="#0000FF">
        
          <p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht
          unterstützt.</p>
        
          </body>
          </noframes>
        </frameset>

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar

        Lädt...
        X