"Mouseover" mit Gedankenblase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Mouseover" mit Gedankenblase

    Hi,

    ich weiss nicht so genau, wie ich das beschreiben soll...

    Also, als ich mir das erste mal die www.php4.net-seite angeschaut hatte, war die Seite so gestaltet, dass, wenn man auf der linken Seite mit der Maus über die Links gegangen ist, so etwas wie eine Gedankenblase (wie in Comic-Heften) aufgegangen ist, die - schöner als ein normaler ALT-Tag - angezeigt haben, was sich hinter dem Link verbirgt.
    Leider ist die Seite - jetzt wo ich diesen Code mal bräuchte ;-) - natürlich umgestaltet worden.

    Weiss einer von euch wovon ich rede, oder sogar wie man so was - oder Ähnliches - macht?

    Vielen Dank fürs Lesen

    Michael

  • #2
    das lief mit Layern und onMouseOver. Informiere dich mal bei SELFhtml darüber:

    Layer - positionierbare Elemente
    Event-Handler
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X