Dynamisch erstellte Anzeige auf eine gewisse Anzahl beschränken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dynamisch erstellte Anzeige auf eine gewisse Anzahl beschränken

    Tach auch,

    ich habe das ein kleines Problem. In meinem Online-Shop wird nach Auswahl einer Unterrubrik eine Liste aller dazugehörigen Artikel ausgelistet

    (echo "<td><font size='-1'><div align='left'><a href='$Basis_R/beschreibung_dvd.php?A_ArtNr=$row[3]&Kennung=$Kennung'>$row[4]</a>
    </font></div></td><td><font size='-1'><b><center>$row[6] DM </center></b></font></td>".

    Statt also sich durch "scrollen" durch diese Auswahl zu hangeln, würde ich gerne diese Auswahl auf eine gewisse Anzahl Pro Seite beschränken und nach z.B. 25 Artikel eine Neue Seite aufrufen lassen um das ganze etwas übersichtlicher zu bekommen. Nur habe ich momentan noch kein blassen Schimmer wie ich das anstellen soll. Wäre echt super wenn Ihr mir mal wieder ein wenig unter die Arme greifen könntet.

    Danke schonmal im voraus

    Euer Wombel

    P.S. Ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich für die bisherige Unterstützung bedanken. :-)
    Markus Schulz
    www.marbrilu.de

  • #2
    kannst du damit was anfangen http://www.php-resource.de/sourcecod...moBrowsDB.php3
    Live zu sehen unter http://www.php-resource.de/scripts.p...P&catTyp=Class

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      es gibt auch gewisse einige Beiträge in diesem Board mit demselben Thema. an zwei - drei erinnere ich mich auf jeden Fall. Such mal danach!

      Kommentar

      Lädt...
      X