WebJeff - FileManager leider ohne CHMOD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WebJeff - FileManager leider ohne CHMOD

    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Ich habe den WebJeff FileManager auf meinem Server laufen. Das einzige was dort fehlt, ist eigentlich nur die Funktion zum setzen von Benutzer-Rechten.
    Ich habe einen Versuch gestartet, komme sogar noch bis zu dem (von mir "reingebastelten") Formular zum Setzen der Rechte, aber er tut nix.
    Vielleicht hat jemand dieses mit "französischen" Variablen geschriebene PHP-Programm schon mal erfolgreich unter die Lupe genommen und steigt da durch?
    Ich habe das modifizierte Script-Set unter
    http://www.halle-webtv.de/bak/filemanager1.zip mal abgelegt, falls jemand etwas Muße haben sollte.
    Die Änderungen bzw. Ergänzungen sind in der index.php3 in den Zeilen 303 - 315 und 541 - 615.

    Vielen Dank
    Guido
Lädt...
X