PHP-MYSQL-Zugriff als Function?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-MYSQL-Zugriff als Function?????

    Hi,
    ich habe erst wenig Erfahrung mit PHP/MySql aber das wenige was ich ausprobierte klappt.
    Bisher funktioniert der Weg:
    HTML >>> PHP3 hier erfolgen die MYSQL-Statements und die Ergebnnisse werden hier mit HTML-Statements ausgegeben.
    Ich hätte gerne, dass das PHP-Script das Ergebnis zurückgibt wie eine function, dass ich das Ergebnnis im ursprünglichen HTML ausgeben kann.
    Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert??
    Im Voraus vielen Dank.
    Gruß Dietmar


  • #2
    emmm,
    Bedeutet deine Frage wie du PHP in einer HTML-Datei ausgeben kannst?

    sorry hab's nicht so verstanden
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      ich rufe von 1.html 1.php3 auf. Das macht einen MYSQL-Zugriff und hat die Info (z.B. den Namen). Wie kommt diese Info zurück an 1.html um hier angezeigt zu werden.
      Das ist die klassiche HOST-denke in Unterprogrammtechnik.
      Dietmar

      Kommentar


      • #4
        Das geht (fast) nicht!
        Du kannst das nur über JavaScript machen (umständlich)
        Schau dir mal diesen Thread an :

        http://www.php-resource.de/forum/sho...p?threadid=677

        Im Forum muss es noch weitere Informationen zu PHP und HTML geben, such einfach mal nach JavaScript

        Berni

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar

        Lädt...
        X