Datei-Schreibfehler nach Einfügen von str_replace()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datei-Schreibfehler nach Einfügen von str_replace()

    Ich nutze den "PHP 'ini' file generator" von Paul Gareau http://xhawk.net, um meine Configs zu editieren.
    Dort werden in der normalen Version im Formular die Anführungsstriche mit aufgeführt, da manche Werte ja ohne diese funktionieren und manche mit, also
    Code:
    $value1 = "MeinWert"; // Kommentar
    $value2 = 1; // Kommentar
    Da in den meinen Config-Dateien generell alle Werte mit Anführungsstrichen stehen, also
    Code:
    $value = "MeinWert"; // Kommentar
    wollte ich beim Einlesen der Werte in das Formular die Quotas entfernen und beim Schreiben der Config-Datei diese wieder einsetzen.
    Jedes mal, wenn ich die Änderungen (also das Ersetzen von " ) durchführe, kommt eine Fehlermeldung, das die Datei nicht zum schreiben geöffnet werden kann (Meldung aus Zeile 48 des Scriptes).
    Ich habe das script, da es sehr lang ist unter
    http://www.halle-webtv.de/templatesetup.txt.
    Die Änderungen stehen kommentiert in den Zeilen 61-83 und 182-209.
    Vielleicht kann mal jemand reinschauen
Lädt...
X