Beim Eintrag ins Textfeld (kopieren) gehen meine www-Links verloren.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Eintrag ins Textfeld (kopieren) gehen meine www-Links verloren.

    Wie schon gesagt, in meinem Textarea sind die www-Links nicht mehr unterstrichen.
    Gestern habe ich das Script geändert. Bis dahin ging es. Ich habe aber lediglich das externe mail-Script gelöscht und statt dessen im Formular SELF_PHP angegeben.Daran kann das ja wohl nicht liegen???
    Claus

  • #2
    a) Falls du Style-Sheets benutzt, schau dir die mal genauer an. Wenn du irgendwo was in der Art a {text-decoration:none;} siehst, ist der Unhold gefunden: mach aus dem "none" ein "underline".

    b) das heißt $PHP_SELF und nicht SELF_PHP
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X