PHP-Guestbook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Guestbook

    Hallo Verbündete,

    hab da mal 'ne kurze Frage bezüglich php-guestbook.
    Und zwar:
    In welcher Form werden die Einträge der User am Server gespeichert??
    Ich vermute mal in einer txt und über ein php-script wird das ganze dann so umformatiert dass es auf der Site in einer ansehlichen aussieht.

    Lieg ich da einigermaßen richtig oder bin ich am Holzweg??

    Noch was:
    Habt ihr 'ne Ahnung wo ich ein GUTES (wo man alles selbst einstellen kann) downloaden kann??

    [Editiert von Metallica am 06-08-2001 um 18:49]
    $PHP resource 4ever$

  • #2
    Schau mal z.b. unter

    http://www.dynamicwebpages.de/

    nach... da gibt es viel zum downloaden :-)

    Mit freundlichen Grüssen
    D. Winger
    http://www.avanti24.de

    Kommentar


    • #3
      hmm,
      wenn du es einigermaßen elegant lösen willst dann kannste zum Abspeichern auch eine SQLDatenbank verwenden, damit lässt sich sowas viel eleganter lösen finde ich. Naja und Guestbook Scripts gibts glaub ich wie Sand am Meer.

      zB.
      http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/

      Kommentar

      Lädt...
      X