Suche gute Onlineshop Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche gute Onlineshop Software

    Hallo,

    ich suche zur zeit nach einer guten und stabilen Lösung, für einen Onlineshop.

    Dieser müsste auf jedenfall folgendes können:[list=a][*]Leichte Importfunktion aus Excel oder Word etc.[*]Leichte Datensicherung müsste möglich sein[*]Software (kein Script)[*]gute designs[*]leicht anpassbare Designs[*]verschiedene Zahlungsmethoden[*]guten Ruf[*]ausgereifte Software sollte es sein[/list=a]

    Außerdem sollte vielleicht sogar noch folgendes können:[list=a][*]kompatibel zu einem Warenwirtschaftssystem[*]deutsche Software[*]viele Einstellungsmöglichkeiten in Sachen Zahlung, dennoch aber überschaulich[*]Preiswert (kleiner aber professioneller Einstieg muss gewährleistet sein[/list=a]

    Falls ihr keine Software kennt, könnt ihr mir auch gerne eure Script Lösungen vorstellen, freue mich über jeden Demoshop / Demosoftware / guten Webshop im Internet / ....

    Also ich verzweifel langsam.


    mfg
    Knuessel

  • #2
    ganz klar scriptgesuch!

    *VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Wie waere es mit dem OpenSource Shop osCommerce, der ist wirklich sehr gut. Ich habe auch lange gesucht, habe etwas mit dem Cauposhop (die freie Version) rumgespielt, aber osCommerce ist für mich jetzt erste Wahl, weil unter OpenSource.

      www.oscommerce.de
      www.caupo.de


      Gruß,
      Grebog

      P.S. Es gibt auch noch viele andere...

      Kommentar

      Lädt...
      X