code problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • code problem

    tag auch,

    vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. folgendes problem: das untere script ist eine meta suchmaschine. allerdings werden alle suchergebnisse auf einer einzelnen seite gelistet. ich würde allerdings gerne jeweils nur 10 treffer pro ergebnisseite anzeigen lassen, so das die ergebnisse im altavista-style erscheinen. hat jemand von den profis unter euch nen tipp oder kann den fehlenden code einsetzen. ich bin nämlich noch nen absolter php-neuling...
    danke schon mal im vorraus!

    hier ist das bisherige script zu finden: http://blake.prohosting.com/~taruk1/meta.txt

  • #2
    Hallo,

    http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=1077

    http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=1705

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      hi ediel,

      erstmal danke für deine hilfe. der link, bzw. das darin enthaltene script, sieht ja ganz nett aus, nur leider habe ich keine ahnung, wie ich das in mein schon vorhandenes script einbauen soll. bisher waren meine versuche erfolglos. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. wäre jedenfalls klasse.

      Kommentar

      Lädt...
      X