Forum, Server, PHP ?? darf ich es hier ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum, Server, PHP ?? darf ich es hier ?

    Hallo,

    bin neu hier, möchte aber frage stellen gleich zum der seite

    ich programmiere windows server, und da meine PHP /ASP / Perl unterstürzen dachte ich das php-resource gute seite wäre, um leuten zu sagen wenn die ihre scripte testen wollen auf normalen pc bevor sie es auf den unix server uppen
    der server natürlich läuft auch als standart server, also wie der bei ihren webspace anbieter
    hätte jemand lust auf sowas ?
    dürfe ich hier im fprum link setzen ?

    mfg

    Robert Niedziela

  • #2
    Ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau. Meinst du, du bietest den Service an, php Scripte auf deinen Windows Servern zu testen? Wieso sollte man das nutzen? Wer zuhause nen Windows Rechner hat, kann das doch ganz leicht selber machen.
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      nein

      oops das habe ich mir gedacht,

      nein ich habe einen windows Webserver programmiert,
      damit kann man schnell und einfach scripte testen

      unterstürzt werden PERL CGI / ASP und PHP Script sprachen

      mann kann scripte auf eigenen rechner testen bevor man das ganze auf den server uploaded.
      oder den eigenen rechner als server bereitstellen, das geht auch

      Kommentar


      • #4
        Ach so. Du hast einen eigenen Webserver (sowas wie Apache oder IIS) programmiert?
        Wow, nicht schlecht
        [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
        [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
        [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

        © Harald Schmidt

        Kommentar


        • #5
          und ?

          hmm
          PHP-Code:
          phpinfo (); 
          und könnte ich hier ein link auf die seite setzen oder sowas in der art ?

          Kommentar


          • #6
            MAch es doch einfach, wenn der Admin etwas dagegen hat, wird er es schon löschen.
            *winks*
            Gilbert
            ------------------------------------------------
            Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
            http://www.1st-rootserver.de/

            Kommentar


            • #7
              ich würde auch sagen. poste den link. poste ihm am besten im webmaster-forum.

              da macht es sogar sinn, ohne dass man es als werbung abstempelt.

              http://www.php-resource.de/forum/for...p?s=&forumid=7

              EDIT:
              @Wotan
              jetzt hast du mir auch noch das BÜCHER: aus der sig geklaut...

              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Schon getan

                ok habs´s gemacht, hier

                der beitrag : http://www.php-resource.de/forum/for...p?s=&forumid=7

                Kommentar


                • #9
                  genauer gesagt hier...

                  http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=19649
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X