BANNERROTATION phpAdsNew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BANNERROTATION phpAdsNew

    Hallöchen alle miteinander - hab mal wieder ein Problem!

    Ich benutze für meine Bannerrotation phpAdsNew 1.8 (neuere Versionen funzen nicht auf dem Webserver meines Anbieters!). Meistens werden die Banner angezeigt, doch seit neustem passiert es immer öfters, dass die Banner einfach nicht angzeigt werden und ein Bildfeld erscheint, in dem der Banner einfach nicht erscheint - die Links funktionieren, doch die Banner werden nicht angzeigt!??!?!

    Was mache ich falsch???

    Zuerst lag es daran, dass ich phpAdsNew so eingestellt habe, dass er die Statistiken speichert - dann war die Datenbank allerdings zu gross geworden (über 150 MB) - nun habe ich diese Funiktion rausgenommen und alles hat wieder korrekt gefunzt!

    Was ist jetzt???

    Bitte keine Antworten wie "Provider wechseln" oder anderes Script nutzen, denn mich würde es wirklich mal interessieren!!!


    Mfg

    Sascha


Lädt...
X