PHP-Authenticate und header()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Authenticate und header()

    Hallo,

    Ich bräuchte eine PHP-Authenticate um einem bestimmten Benutzer Schreibrechte auf den Server geben zu können.
    Nun hab ich aber noch keine Plan was man alles mit der header()-Funktion anstellen kann.
    Hab jetzt mir zwar ein Script gebastelt wo das Abfragefenster erscheint und der Nutzer seine Kennung angeben kann aber irgendwie stört mich das Fenster.
    Ist es irgendwie möglich die Abfrage im Hintergrund laufen zu lassen.

    Meine Idee
    z.B. schönes Formular was in der Preäsentation eingebaut ist und die Kennung erfolgt im Hintergrund.
    - Seite 1 Name und Kennwort erfragen
    - Seite 2 Name und Kennwort mit Header() verarbeiten

    ist das irgendwie möglich oder muß ich das häßliche Standartfenster ertragen.

    cu



Lädt...
X