php Netzwerkkarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php Netzwerkkarten

    Brauche ein Skript, mit dem ich Netzwerkkarten bearbeiten kann. IP-Adressen aendern, Karte ausschalten usw.Vielen Dank schon im voraus. Superman

  • #2
    wäre für mich was ganz neues, wenn das mit php gehen sollte.

    Kaffi
    Errare humanum est

    W32.Schmalle.H@mm

    Kommentar


    • #3
      doch muss gehen

      die ganzen Firewallskripts haben diese Funktionen.Leider sind die nicht zu durchschauen !!!

      Kommentar


      • #4
        unter welcher Sprache? Ich glaube die verwenden bestimmt DLLs um auf Systemtreiber überhaupt Zugriff zu haben.

        glaube ich


        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Linux

          das ganze soll auf einer Linuxkiste ablaufen.Bin dabei eine Oberflaeche fuer eine Firewall zu basteln.Diese soll auch die Moeglichkeit bieten die Netzwerkschnittstellen auszugeben und diese bei Bedarf zu aendern !!!Alles unter PHP3 !!Danke

          Kommentar


          • #6
            hmm, also mir waere ds auch neu das sowas geht, vielleicht mit mächtig viel Aufwand, naja und deine aussage das das auf ner Linuxkiste läuft ist wurscht denn php ist in den Webserver integriert und deshalb plattform unabhängig

            Kommentar


            • #7
              naja, zumindest der Client-Teil, der schnuppert ob vom Webserver ein Signal zum Abschalten kommt, muß compiliert und auf das jeweilige Client-System abgestimmt sein. Das Interface kann man zwar ohne weiteres in php schreiben; nur die Aktionen selbst - also ich wüßt jetzt nicht wie.
              mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

              Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

              Kommentar

              Lädt...
              X