Formular wird nicht abgeschickt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular wird nicht abgeschickt...

    Ich bastle gerade an einem Adminbereich für meine Seite und möchte das man mehrere Teilabschnitte von einem Text schreiben kann.
    Dazu werden mehrere <textarea> benötigt.

    Code:
    <html>
    <head>
    <script language="JavaScript">
    function setcase(x)
     {
      document.edit.caze.value = x;
     }
    </script>
    </head>
    <BODY BGCOLOR="#FFFFFF" style="font-family: verdana, helvetica, arial" topmargin="0" leftmargin="0" vlink="#0000FF" alink="#0000FF" link="#0000FF">
    
    <table width='80%' align='center'>
      <colgroup>
       <col width='33%'>
       <col>
      </colgroup>
    
      <form name='edit' action='tech/weiche.php3' method='get'>
      <?
         for($i=0; $i<=count($bilder)-1; $i++)
          {
           $tmp = explode("%", $bilder[$i]);
           print "<tr><td></td><td><input type='text' name='bilder[".$i."]' value='".$tmp[0]."'>";
           print "<input type='text' name='bildunter[".$i."]' value='".$tmp[1]."'></td></tr>";
          }
         if($layout == 1)
          {
           print "<tr><td colspan='2' align='center' class='ol'>gewähltes Layout: <b>".$layout."</b></td></tr>";
           print "<tr><td colspan='2' align='center'>";
           print "<input type='submit' value='Layout wechseln' onMouseover='setcase(\"4\")'>";
           print "</td></tr>";
          }
         else
          {
           print "<tr><td colspan='2' align='center' class='ol'>gewähltes Layout: <b>".$layout."</b></td></tr>";
           print "<tr><td colspan='2' align='center'>";
           print "<input type='submit' value='Layout wechseln' onMouseover='setcase(\"4\")'>";
           print "</td></tr>";
          }
      ?>
      <div style='display:none'>
        <input type='text' name='caze' value=' '>
      </div>
    </table>
    </body>
    </html>
    Dieses Formular wird nicht abgeschickt. Ich vermute es liegt daran, dass ich versuche ein Array zu übergeben.
    Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?
    Wenn man auf "Layout wechseln" klickt passiert ÜBER-HAUPT-NICHTS!!

    (Das mit dem onMouseover muss sein, weil man das Formular von mehreren stellen abschicken kann.
    Weiche.php3 muss aber wissen mit welchem Submit-Button.)

    Es würde michfreuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    Juggler
    MfG
    Juggler

  • #2
    hi

    -> <form name='edit' action='tech/weiche.php3' method='get'>
    schon mal mit method='post' probiert.

    Kommentar


    • #3
      hi

      noch was

      ich sehe kein </form>

      Kommentar

      Lädt...
      X